Dominantes Fernsehen

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich völlig berechtigt eingeschüchtert fühlen dürftest, wenn du dir heutige Werbeclips ansiehst?

Meistens fängt das ja alles ganz harmlos an; möglicherweise mit einem niedlichen Tier, welches nachgewiesenerweise die Verkaufszahlen positiv beeinträchtigt, allerdings dafür sorgt, dass sich weniger Leute an das Produkt erinnern können, für das geworben wurde. Dann, am Ende, kommt dann der für mich immer große Schock: ein Befehl: Kaufen!

Fast könnte man meinen, man befindet sich in einem Werbespot nach 23 Uhr, in dem der ein oder andere auch mal gehört hat, er solle anrufen! Jetzt!!

Vielleicht wäre manche Werbung erfolgreicher, wenn sie sich einfach die herrischen Bemerkungen am Ende sparen würden.

Das müssen Sie probieren!

Fragen Sie Ihren Arzt! Sofort!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5532

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments