«

»

Apr 03 2020

Beitrag drucken

Dominantes Fernsehen

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich völlig berechtigt eingeschüchtert fühlen dürftest, wenn du dir heutige Werbeclips ansiehst?

Meistens fängt das ja alles ganz harmlos an; möglicherweise mit einem niedlichen Tier, welches nachgewiesenerweise die Verkaufszahlen positiv beeinträchtigt, allerdings dafür sorgt, dass sich weniger Leute an das Produkt erinnern können, für das geworben wurde. Dann, am Ende, kommt dann der für mich immer große Schock: ein Befehl: Kaufen!

Fast könnte man meinen, man befindet sich in einem Werbespot nach 23 Uhr, in dem der ein oder andere auch mal gehört hat, er solle anrufen! Jetzt!!

Vielleicht wäre manche Werbung erfolgreicher, wenn sie sich einfach die herrischen Bemerkungen am Ende sparen würden.

Das müssen Sie probieren!

Fragen Sie Ihren Arzt! Sofort!!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5532

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield