Frühstückskissen

Vor einigen Tagen ist es passiert! Ich habe die Frühstückskissen geöffnet, die zu 40% mit Schokoladencreme gefüllt sind. (Eigentlich bestehen sie allgemein zu 40% aus Schokoladencreme, nicht nur die Füllung.) Ich muss sagen: Die schmecken echt gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schokoladencremefüllung so stark zur Geltung kommt.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Vor lauter Begeisterung sah ich mir auch die Verpackung an, auf der steht: Knusprig gefüllte Getreidekissen

.…

Heißt das nicht, dass die Getreidekissen knusprig gefüllt sind und nicht, dass die knusprigen Getreidekissen gefüllt sind? Es müsste eigentlich „Knusprige Getreidekissen mit cremiger Füllung“ oder „Cremig gefüllte Getreidekissen“ heißen. Das musste ich nur mal loswerden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/5536

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments