[Pestitower Archiv] Der neue Blog

So, jetzt ist es soweit: Ich habe mich für einen externen Blog entschieden! Es war eine schwere Entscheidung aber so, wie es bis jetzt war, konnte es unmöglich weitergehen.

Ich bin von einem einfachen Text über einen IFrame bis hin zu einem höllisch umständlichen Plugin zu dieser Entscheidung gekommen. Es ermöglicht mir, meine Posts vernünftig darzustellen, euch das Kommentieren zu ermöglichen und außerdem alle Posts zu speichern und mit individuellen Links zu versorgen. Diese werde ich auch weiterhin im Pestitower verlinken, damit ihr beim Besuch von Pestitower.de auch auf dem Laufenden bleibt und von dort auf Posts hierher verwiesen werdet.

Es ist jetzt praktisch so, als ob es den Pestitower zweimal gibt. Leider geht es nicht anders aber glaubt mir mal – es ist besser so. Kleine Updates wie der Promi-Report werden übrigens nur auf der Hauptseite festgehalten, da es sich nicht lohnt, deshalb hier einen Post zu erstellen und die Links sowieso vergänglich sind.

Ich hoffe also, ihr versteht alle meine Entscheidung und ich versuche natürlich, den Pestitower dennoch so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/59

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments