Spoiler-Update #14

Aktuell bin ich tatsächlich etwas am Grübeln aber ich glaube, ich habe etwas gefunden, was nächste Woche starten kann. Neben dem fortlaufenden God of War 3 möchte ich endlich Flucht von Monkey Island behandeln.

Ich mag es! So. Natürlich ist es grafisch echt schlecht gealtert (und schön war es noch nie) aber ich wollte es schon lange machen, nachdem ich den dritten Teil gemacht hatte. Irgendwie geriet das in Vergessenheit und jetzt ist der Gedanke wieder da.

Der Punkt ist: Ich habe es noch nicht mal gekauft. Ich kenne das Spiel gut und es gibt eine deutsche Version auf GOG. Wenn das technisch sauber läuft (wovon ich eigentlich ausgehe) steht diesem Projekt nichts im Weg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/6021

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments