Tomb Raider Steelbook für 10 Cent

Heute habe ich im Saturn bei mir um die Ecke etwas lustiges entdeckt, denn dort gab es einen Aufsteller mit den verschiedenen Vorbestellerpacks für Tomb Raider. Schon komisch, denn das Spiel ist vor ca. sechs Wochen erschienen.

Ein genauerer Blick hat jedenfalls ein Kuriosum enthüllt: Der ehemalige 5 €-Aufkleber wurde überdeckt und zwar mit einem 10 Cent-Preisschild! Die ursprüngliche Regelung, dass man den Kaufbetrag zurückbekommt, entfällt, dafür bezahlt man aber auch nur 10 Cent. Was man dafür bekommt, ist zwar ein leeres aber dafür sehr schickes Steelbook.

IMG_1408

Ich habe Tomb Raider auch nur als Download aber jetzt kann ich mir wenigstens etwas ins Regal stellen. Sowas könnte es ruhig für alle Spiele geben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/649

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments