Spoiler-Update #17

Ich bin dabei. Ja, wirklich! Ich bereite neue, regelmäßige Video-Uploads vor. Wie immer kann es kurze Durststrecken geben aber lange Durststrecken sollten vorerst vorüber sein. Jedenfalls: Spoiler!

Monkey Island geht weiter, keine Überraschung, ebenso wie Pokémon Schwert. Allerdings wird sich Rayman Origins dazu gesellen. Ich glaube, es ist das dritte Spiel, das ich nach Minecraft und Fable jemals auf meinem Kanal gezeigt habe. Und die alten Videos sind richtig schlecht, weil ich sie nachsynchronisieren musste. Das lass ich nicht auf mir sitzen und auch weil sie schon so alt sind, gibt es hier eine Frischzellenkur. Hab Bock drauf.

Ebenfalls Bock habe ich auf Skyrim! Ja, ich weiß auch nicht warum. Tatsache ist, dass ich es noch nie in Videos durchgespielt habe. Ich glaube, ich habe noch den Spielstand mit der nordischen Rothwardonin. Diesen Charakter hatte ich auch einmal für einen Stream ausgepackt. Also falls er noch existiert, lade ich ein paar nette optische Mods dazu und die Serie geht fast da weiter, wo sie vor drei Jahren (!) aufhörte. Ich denke, das geht schon klar, denn noch mal will ich nicht neu anfangen. Vielleicht ziehe ich es dieses Mal ja endlich durch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/6491

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments