Spoiler-Update #18

Ich bin wieder am Überlegen. Wie so oft. Und mir ist aufgefallen, dass ich, aus welchem Grund auch immer, nie eine Serie zu Shadow of the Tomb Raider gemacht habe. Ich war der festen Überzeugung, ich habe neben Rise of the Tomb Raider auch den Nachfolger gemacht. Hab ich aber nicht. Also worauf warten? Höchstens auf eine Eingebung, ob ich es in 2560×1440 oder in 1920×1080 präsentiere, denn es läuft nicht zuverlässig mit 60 FPS in der höheren Auflösung. Wahrscheinlich etwas, was den meisten Zuschauern nicht so sehr auffällt aber ich überlege noch. Ist jedenfalls ein guter Anwärter, sobald ein Platz frei wird, vermutlich zuerst der von Monkey Island.

Über Skyrim hab ich noch nachgedacht, weiß aber aktuell nicht, ob ich wirklich weitermache. Ihr seid natürlich immer herzlich dazu eingeladen, mir eure Meinung zu sagen. Gerne auch per Mail.

Ich habe auch einen Blick Richtung Lego geworfen, also in Richtung der Computerspiele. Ist lange her, dass ich einen der Teile gespielt habe und ich bin eigentlich neugierig, ob die neuen Einträge abseits des teilweise absurden Gameplays tatsächlich gute Spiele sind. Relativ neutral betrachtet. Ich ziehe in Erwägung, eine blinde Serie zu einem der neuesten Ableger zu machen.

Also wie immer vieles unklar. Aber bis hierhin erst mal meine Gedanken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/6555

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments