Let’s Play Skyrim

Oh Mann, bei dem großen Namen schaudert es mir. Aber egal. Ich habe mich so ziemlich dazu entschlossen, ein solches Let’s Play zu machen. Meine 200 Stunden im Spiel sollten schon dafür sorgen, dass ich euch einiges erzählen kann. Leider erlaubt es mir mein PC momentan noch nicht zu 100%, das Spiel mit den zahlreichen Mods so aufzunehmen, wie ich mir das wünschen würde. Aus diesem Grund wird dieses Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich meine GTX 560 Ti mit einer GTX 660 Ti ersetze. Da noch diesen Monat die GTX 700er-Serie vorgestellt werden soll, sehe ich gute Chancen, dass die 600er billiger werden und ich da zuschlagen kann.

Auf jeden Fall halte ich Skyrim im Hinterkopf und deshalb kommt es auch in meine Liste geplanter Projekte. Abgesehen davon, dass ich wärend der Aufnahme mit 30 Frames zu kämpfen habe, läuft alles ganz gut. Einfach etwas mehr Siherheit in der Leistung und schon kann’s losgehen. Wird aber wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern. Bis dahin könnt ihr weiterhin mit Fable Spaß haben und wenn ich damit fertig bin, kommt wahrscheinlich Fable 3 dran. Also Rollenspieltechnisch bin ich noch nicht am Ende. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/735

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments