«

»

Dez 11 2012

Beitrag drucken

[Pestitower Archiv] He’s a Pirate!

Oder besser gesagt: She’s a Pirate.

Heute, am 11. Dezember 2012 habe ich morgens um 7 Uhr an der Bushaltestelle eine kleine Frau gesehen, die in voller Ausrüstung als Käpt’n (so viel Zeit muss sein) Jack Sparrow verkleidet war.

Ich habe inzwischen aufgegeben, herausfinden zu wollen, warum sie das getan hat. Fakt ist, dass ich absolut keine Ahnung habe, weil der heutige Tag ja nun in keinster Weise irgendeinen Anlass zum Verkleiden gibt. Selbst auf einer Weihnachtsfeier würde das nicht viel Sinn machen und die fängt auch nicht so früh an.

Ich möchte übrigens betonen, dass ich Jack Sparrow nicht in den Promi-Report aufnehme, weil diese Frau offensichtlich genau so aussehen wollte. Sie hätte jeder als das erkannt, was sie war und fällt deshalb nicht in mein Ausschlussverfahren. Also sie wird ausgeschlossen, weil sie durch das Ausschlussverfahren ausgeschlossen … ach, egal!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield