«

»

Mai 20 2013

Beitrag drucken

[Fable] Episode 19 – Räuber aus allen Richtungen (MeGUI-Qualität ab dieser Folge!)

Knothole Glade hat wieder einmal Probleme und wir sind die Lösung. Auftrag: Räuber metzeln! Diese simple Vorgehensweise zieht sich durch die Episode, wenn wir später noch einen verirrten Händler retten müssen.

Übrigens ist dies die erste Folge der Fable-Reihe, die ich euch in MeGUI-Qualität präsentieren kann. Leider wegen den Frames etwas verwaschen in der Bewegung, das wird aber ab Episode 20 auch nicht mehr der Fall sein.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/796

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield