[Pestitower Archiv] Mehr Equivalent Exchange!!!!!

Ja, das plane ich. Leider habe ich es noch nicht umgesetzt. Ihr müsst einen Fehler verstehen, den ich begangen habe: Nach dem Fertigdreh einer jeden Episode (es sind ja schon unglaubliche 2 (zwei)) habe ich aufgehört zu spielen. Obwohl mir das Spielen an sich schon irre viel Spaß macht. Also: Fehler korrigieren und für die Zukunft lernen.

In Zukunft werde ich nämlich ungeachtet der Zeit einfach spielen und es dann in nette Häppchen schneiden. So habe ich immer mehr in Reserve, falls ich mal keine neue Episode mache. Ich plane übrigens, in den nächsten Tagen wieder neue Episoden zu machen. Ja, dieses Mal im Plural. Ab Donnerstag hab ich ja sowieso Urlaub, das heißt, ich habe mehr Zeit dafür und kann euch pünktlich zum Fest mit Sicherheit neue Episoden präsentieren.

Von eben jenem Fest möchte ich euch ürbigens schon einmal ein gutes wünschen. xmas_cool

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/81