[Pestitower Archiv] WICHTIG!!!!!!!!!!

Hey-ho ihr Leser!

Heute teile ich euch etwas sehr wichtiges mit, denn den Pestitower wird es in seiner jetzigen Form bald nicht mehr geben! Ich plane, die Seite unter verändertem Design mit neuem Namen und integriertem Blog neu aufzubauen. Das läuft alles unter der Domain

www.nurkram.de

nurKRAM ist schon öffentlich zugänglich, zeigt momentan aber nur den bekannten Pestitower. Sobald ich mein Gehalt habe (Ende des Monats) wird die neue Seite nurKRAM offiziell verfügbar sein und mein WordPress-Blog auf demselben Webspace wird aus dem Boden sprießen. Hängt natürlich auch alles davon ab, wie schnell Host Europe ist aber ein Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden wird versprochen.

Dieser Blog hier wird als Archiv bestehen, ich übernehme teilweise alte Postings und der alte Pestitower und die Domain

www.pestitower.de

werden verschwinden. Für weitere Updates könnt ihr auch das entsprechende Thema auf CompiWare verfolgen oder bei Twitter vorbeischauen. Bye, bye Pestitower

Wundert euch jedenfalls nicht, wenn unter der alten Domain bald nichts mehr zu finden ist. Hoffentlich läuft alles glatt und ich verliere meine treuen Leser nicht.

Auf in eine neue Welt!

Update: Eben habe ich gesehen, dass meine alte Domain bis zum 27.1.2013 bezahlt ist. Um zu kündigen und nicht noch mal zahlen zu müssen, wird die Domain am 24.1.2013 wieder freigegeben. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder wieder die Domain

www.pestitower.de

erwerben und selber etwas aufbauen. Ab diesem Tag funktioniert nur noch die Domain

www.nurkram.de

Ihr habt jetzt also genau sechs Tage Zeit, um euch umzugewöhnen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/93