«

»

Feb 04 2013

Beitrag drucken

nurKRAM ist wieder da!

Ja! Jetzt ist es endlich soweit! nurKRAM.de ist endlich wieder offiziell erreichbar. Und kaum einen Tag später ist mein Blog fertig. Die Welt kann schön sein.

Bevor ich mich jetzt lange damit aufhalte, warum nurKRAM.de 10 Tage lang nicht erreichbar war – es lag ein Fehler in meiner Support-Bearbeitung vor und der eigentliche Fehler, weshalb die Seite nicht erreichbar war, soll an mir gelegen haebn. Kann ich nicht nachvollziehen aber jetzt geht es wieder.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es die Kategorie „Pestitower Archiv“. Das sind meine alten Beiträge mit originalem Zeitstempel aus meinem alten Blog. Die Beiträge für meine Equivalent Exchange-Videos habe ich nicht übernommen. Zu viel Arbeit und eigentlich auch unnötig.

Jedenfalls könnt ihr euch jetzt schon einmal auf eine schöne Zeit auf nurKRAM.de freuen, denn jetzt kann mich nichts mehr aufhalten! Höchstens meine begrenzte Freizeit.

Zum Design des Blogs kann ich eigentlich nicht viel sagen – das ist alles sebsterklärend. Fühlt euch wie zu Hause, kommentiert, abonniert, macht einfach alles, was man auf einer dynamischen (!) Seite machen kann.

Viel Spaß euch und mir mit dem neuen nurKRAM!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/99