Kategorie: Schrolz

Anna Gunn – Schrolz!

Es hat lange gedauert bis zum ersten Schrolz aber hier ist er! Und er handelt von Anna Gunn.

Ja, sie mag etwas gruselig auf dem Bild aussehen aber das ist es halt, was Wikipedia ausspuckt. Leute mit einem guten Auge (wegen des etwas merkwürdigen Bildes) erkennen sie wieder als Skyler White aus der Serie …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4293

Schrolz

Schauspielrollen, die überraschend auf die gleichen Leute zurückzuführen sind. Kurz – Schrolz.

Du bist nicht schlauer als vorher? Macht nichts! Die Erkenntnis kommt mit der Erfahrung. Und zwar mit der Erfahrung, die du erlangst, indem du das liest, was ich in dieser Kategorie poste. Ich werde jezt mal, ohne ein Beispiel zu nennen, ein Beispiel …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4263