Dead Space 3 #01 – Eisige Welten

Herzlich Willkommen zu unserem Let’s Play Together Dead Space 3.
Mein Partner Luka aka LuftwaffelLP wird mich auf dieser Reise als Isaac begleiten und zusammen die Abenteuer von Dead Space 3 überleben.

Wir sind auf einem Eisplaneten und suchen einen sogenannten Kodex, doch es passierten schlimme Dinge auf diesem Planeten und der Hauptmann ist auch nicht mehr klar in der Birne. 200 Jahre später schlüpft Luke in die Haut von Isaac und ich (Jabels) in die Rolle von Carver, ein Soldat, der ihn auf der Reise begleiten wird, den sie haben für Isaac einen neuen Auftrag. Was sonst noch passiert? Schalten ein und habt mit den 2 Chaoten eine Menge Spaß und schaut uns zu, wie wir Aufgaben meistern oder auch nicht. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=8Pc6sbBLSAY&list=PLMDqIDenP10dhxvHEz0f7KyyI-Ix-YoVl&index=1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/1936

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments