Spoiler-Update #10

In diesem Moment bin ich gerade dabei, die heutige Aufnahme von Pokémon Kristall, Episode 38 und 39, zu schneiden. Ja, es war eine kurze Aufnahme und das hat auch einen Grund: ich höre mit Pokémon Kristall auf.

Dieser Entschluss kam ganz spontan bei der Aufnahme. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Und bevor ich mich so sehr dort hinein steigere, beende ich das Projekt an dieser Stelle. Wie bei allen anderen vorzeitig beendeten Spielen gilt aber auch hier wieder: vielleicht handelt es sich nur um eine Pause und ich komme irgendwann wieder darauf zurück. Für den Augenblick jedoch ist das Projekt Geschichte.

Natürlich bleibe ich nicht ohne weitere Pläne für den freien Slot ab dem 27.04. und daher werde ich versuchen, ein Projekt aufzunehmen, an dem ich zuvor gescheitert bin: Rayman 3. Ein tolles Spiel und zudem mein erstes PlayStation 2 Spiel, welche zudem meine erste Konsole war. Für mich etwas besonderes und praktisch das erste Spiel, auf dessen Release ich hingefiebert habe.

Nachdem ich den zweiten Teil als Projekt beendet hatte, war der dritte Teil nur die logische Schlussfolgerung. Es ging aber damit los, es unter Windows 7 zum Laufen zu bringen. Dann wollte ich unbedingt 16:9 Auflösung, doch diese verzerrte mein Bild, obwohl ich Videos sah, in denen das Bild nicht verzerrt war. Es ging so weit, dass ich zahlreiche Versionen verschiedener Anbieter kaufte, um maximale Kompatibilität zu garantieren. Schlussendlich verdarb mir die Steuerung den Spaß, die aus irgendeinem Grund bei jedem Spielstart zurückgesetzt wurde.

Heute steht mir Windows 10 etwas im Weg aber für alle Probleme, die ich eben angeführt habe, habe ich in der Theorie eine Lösung parat. Ich werde also versuchen, Rayman 3 als Projekt zu bringen. Für den Notfall, dass es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, muss ich mir noch etwas ganz anderes überlegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4340

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments