Kategorienarchiv: Archiv

Status-Update

Aktuell laufen Rayman 3 und Skyrim Special Edition als Projekte auf meinem Kanal. Die Zuschauerzahlen sind sehr gering. Daraus schließe ich, dass die meisten von euch sich einfach nicht für diese Projekte interessieren. Rayman 3 bringe ich noch zu einem vernünftigen Ende, Skyrim wird wahrscheinlich abgebrochen. So oder so sollte es bald zumindest eins, womöglich aber zwei neue Projekte geben. Haut eure Wünsche raus, falls ihr welche habt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4463

Status-Update

Ab der nächsten Aufnahme FTB Inventions (ab Episode 46) werde ich Shadowplay zum Aufnehmen benutzen. Das war sonst performancetechnisch perfekt aber in der Verarbeitung ein Albtraum. Das hat sich evtl. geändert und daher die Testaufnahme. Klappt es nicht, muss die Aufnahme ohne Ingame-Sound verbleiben, weil es sonst in die Asynchronität abdriftet. Hier weniger dramatisch als in anderen Spielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4443

Status-Update

In meiner neuen Wohnung sind meine PC-Lautspreczher so aufgestellt, dass sie ziemlich hallen. Kann ich nicht verhindern. Meine letzte Aufnahme für YouTube hallt nicht. Wenn ich es bei mir wiedergebe, höre ich aber Hall. Das war ne Kopfnuss, es zu verstehen. Die Aufnahme ist gut, nur die Ausgabe ist schlecht. Macht für euch keinen Unterschied.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4426

Status-Update

Kann es sein, dass es keine Band wie Disturbed gibt? Entweder sie driften in eine zu softe Schiene ab und klingen etwas lahm wie Billy Talent oder Alter Bridge oder sie werden zu hart und enden in für mich purem Krach und zu schnellen Drums ohne wirkliche Melodie, wie bei Slipknot. Möglicherweise habe ich damit ein paar Fans ziemlich wütend gemacht. Ich weiß nur, ich finde nichts, was so durchgehend gut ist wie Disturbed. Beste Band ever!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4368

Status-Update

Was ist das hier? Das ist mein Feed für Dinge, die ich eigentlich auf Twitter gepostet hätte, dort aber das Zeichenlimit überschreiten würden. Für einen richtigen Post wären sie aber zu kurz. Deshalb wird es einfach als „Random“ abgestempelt und gut is. Mal sehen, ob ich es überhaupt so oft nutzen werde, wie ich mir das jetzt vorstelle.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4356

Mai 05 2015

Asterix & Obelix XXL 2 – Episode 11 – Bombenlieferung

Wir betreten die Piratenwelt und entdecken die Freuden der neu eingeführten Gegner. Doch auch hier gibt es große Schattenseiten, denn niemand hat Verständnis für die Wichtigkeit unserer Bombenlieferung.

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)Aufnahmesoftware: MSI AfterburnerVideoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.deTwitter: http://twitter.com/nurKRAM_deGoogle+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4037

Mai 05 2015

Pesti Inc #6 – Mein neuer Bester Freund (Resonant Rise 3)

Hydraulicraft könnte gestartet werden, wenn da nicht wieder eine Kleinigkeit fehlen würde. Und dann noch etwas. Und dann noch etwas. Aber diese ganzen Exkurse nutze ich wunderbar, um neue Kontakte zu knüpfen.

+++++++++++++++++++++++++++++

Benötigt:

Resonant Rise Mod Pack: http://bit.ly/1uLLnh4Verwendete Version in dieser Episode: 3.2.5.3-RC-MAIN

Texture Pack Sphax PureBDCraft: http://bit.ly/y4Yve7

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)Aufnahmesoftware: DxtoryVideoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.deTwitter: http://twitter.com/nurKRAM_deGoogle+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4036

Mai 04 2015

Wario Land 4 – Episode 7 – Gebrochene Knochen

Die neue Welt wartet mit einer Fabrik auf uns, die scheinbar nur dafür konstruiert wurde, uns kontinuierlich Schmerzen zuzufügen. Rein in den Spaß!

+++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Video ist aus privater Arbeit entstanden. Ich, der Videoersteller, arbeite weder für oder mit Nintendo zusammen, noch wird meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise von Nintendo oder einer ihrer Tochterfirmen unterstützt, gefördert oder gebilligt.

Alle Charaktere, Namen, Orte, Grafiken, Sounds und Videos, die in diesem Spiel enthalten sind / sein könnten, gehören alleine den jeweiligen Rechteinhabern und / oder Nintendo selbst. An diesen Inhalten erhebe ich keinerlei Anspruch.

Etwaige Werbung, die auf dieses Video geschaltet wird, wurde von Nintendo, einer ihrer Tochterfirmen und / …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4035

Mai 04 2015

Rising Bros #19 – Ich bin Gott!

Es ist schön, wie Glenvan und ich immer auf einer Seite sind und uns gegenseitig helfen und unterstützen. In einer solchen Harmonie würde ich auch nie auf die Idee kommen, mich selbst über ihn zu stellen.

+++++++++++++++++++++++++++++

Glenvans Kanal: https://www.youtube.com/user/DerGlenvan

+++++++++++++++++++++++++++++

Benötigt:

Resonant Rise Mod Pack: http://bit.ly/1uLLnh4Verwendete Version in dieser Episode: 3.2.5.3-RC-MAIN

Texture Pack Sphax PureBDCraft: http://bit.ly/y4Yve7

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)Aufnahmesoftware: DxtoryVideoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.deTwitter: http://twitter.com/nurKRAM_deGoogle+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4034

Mai 03 2015

Asterix & Obelix XXL 2 – Episode 10 – Sein wahres Gesicht

So langsam kommen wir zum Ende der WCW und finden dort nicht nur eine seltsame Nachbildung, sondern erfahren auch, was mit Miraculix los ist.

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)Aufnahmesoftware: MSI AfterburnerVideoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.deTwitter: http://twitter.com/nurKRAM_deGoogle+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4033

Ältere Beiträge «