Zukünftige Projekte & Pläne

Hier seht ihr alle meine Let’s Play Projekte, was ich abgeschlossen habe, was aktuell läuft und was ich vorhabe, irgendwann anzugehen. Natürlich kann es auch passieren, dass ich Dinge einschiebe, die ich nicht vorher angekündigt habe. Einen richtigen Uploadplan gibt es nicht mehr, um mir etwas Stress zu nehmen, damit ich noch mehr Spaß an meinen Projekten habe und diesen Spaß an euch weitergeben kann.

Mehr Spaß durch weniger Zwang!

 

laufendpausiertabgeschlossen / abgebrochen**geplant
Agrarian Skies 2.0Agrarian SkiesAnno 1701
Pesti IncAsterix & Obelix XXLBionic Commando
Rising BrosAsterix & Obelix XXL 2Bioshock Infinite
BesiegeBulletstorm
Borderlands 2 - HH 1God of War-Reihe*
BraidJade Empire
Call of Juarez - Bound in BloodLemmings
Dark Age of MinecraftLemmings 2 - The Tribes
Die SiedlerThe Elder Scrolls III: Morrowind
Equivalent Exchange 2The Elder Scrolls IV: Oblivion
Equivalent Exchange 3Wario Land 4
Fable - The Lost Chapters
Fable 3**
Fallout 3**
Flashback (HD-Remake)
Hexxit
InfiniX
Limbo
Magierzirkel
Nidhogg
One Finger Death Punch
Pesticraft
Pokémon Kristall**
Pokémon Rot
Rayman 2 - The Great Escape
Rayman Legends
Rayman Origins
Ride to Hell: Retribution**
Sacred 3
Shadow Warrior
Skyblocks
Spelunky**
Surgeon Simulator 2013
Tekkit Classic
Tekkit Lite
The Elder Scrolls V: Skyrim
Torchlight 2**
Wario Land 3
Wario Land 4
Yogscast Complete Pack

*Warum sind diese Spiele ein Problem?

Für die God of War-Reihe benötige ich Gamecapture-Hardware, um von der PS3 aufzunehmen. Das ist ein gewisser Geldwert, der investiert werden muss, der sich für mich momentan nicht lohnen würde.

**Warum wurden diese Projekte abgebrochen?

Es gibt ganz verschiedene Gründe dafür, ein Projekt abzubrechen. Im Folgenden erkläre ich euch, was in den einzelnen Fällen der auslösende Punkt war.

Fable 3 hat durchaus Spaß gemacht und es hätte gerade im späteren Spielverlauf ganz cool werden können aber die traurige Wahrheit lautet: Niemand hat es sich angeguckt. Und damit meine ich wirklich: niemand. Wenn kein Interesse besteht, dann lass ich das halt sein.

Fallout 3 sollte eigentlich mein erstes Mammut-Projekt werden, doch technische Probleme zwangen mich dazu, damit aufzuhören. Ständige Abstürze, die das Aufnehmen fast unmöglich machen, inoffizielle Fixes und dann noch das rumzickende GfWL. Nein danke, dann lassen wir es lieber ganz.

Pokémon Kristall hat leider kaum jemand geguckt. Und diejenigen, die es geguckt haben, haben weder Bewertungen noch Kommentare hinterlassen. So macht das keinen Spaß.

Ride to Hell: Retribution ist mein erster Ragequit. Das Spiel sollte eigentlich komisch sein, weil es so schlecht ist aber hier war ich kurz vor dem Ende von der Unfairness und der Dummheit der Gegner überwältigt. Es wäre wahrscheinlich eh nichts dolles mehr passiert, also ist dieser Abbruch nicht sonderlich dramatisch.

Spelunky ist mir zu schwer. Ganz einfach. Ich komme nicht weiter und deshalb lass ich es.

Torchlight 2 zieht sich mir zu extrem in die Länge, ohne dabei interessant zu bleiben. Es ist ein lahmes Projekt und deshalb möchte ich lieber mit anderen Dingen weitermachen.

Meine Meilensteine

11. Februar 2013
Kanaleröffnung

12. Februar 2013
erster Upload

7. März 2013
erste offizielle Bekanntmachung
erstes neues Video

14. April 2013
20 Abonnenten
benutzerdefinierte Vorschaubilder

27. April 2013
1.000 Aufrufe

5. Mai 2013
erstes Video mit 500 Views: [Equivalent Exchange 3] Let’s Show – Pre1e

30. Mai 2013
2.000 Aufrufe
100 Videos

3. Juli 2013
erstes Video mit 1.000 Views: [Equivalent Exchange 3] Let’s Show – Pre1e

8. Juli 2013
3.000 Aufrufe

15. September 2013
5.000 Aufrufe

14. Januar 2014
100 Abonnenten

26. Januar 2014
10.000 Aufrufe

18. März 2014
erstes Video mit 2.000 Views: [Equivalent Exchange 3] Let’s Show – Pre1e

7. Juli 2014
20.000 Aufrufe

25. Juli 2014
200 Abonnenten

11. März 2015
50.000 Aufrufe

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/lets-play-kalender