Seite drucken

Let's Play mit Pesti – Fable 3

Der König von Albion ist verrückt. Er beutet es aus und herrscht mit Wahnsinn über das Land. Er ist gefürchtet und muss gestürzt werden. Glücklicherweise finden wir uns in der Rolle der Prinzessin wieder, weshalb wir uns in einer guten Position befinden, um ihn zu stürzen. Also geht es los und mal fix ein Gefolge aufgebaut, um eine Revolution gegen den König anzuführen. Das passiert in gewohnt Fable-typischer Umgebung, mit Echtzeitkämpfen, unterteilt in Schwertkampf, Magie und Fernkampf mit den erst kürzlich erfundenen Schusswaffen.

Alle Videos dieser Serie wurden gemäß den Verwendungsregeln für Spielinhalte von Microsoft unter Verwendung von Inhalten aus Fable 3, © Microsoft Corporation, erstellt.

YouTube responded to TubePress with an HTTP 410 - No longer available

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/lets-play-mit-pesti-fable-3