Let's Play mit Pesti – Flashback (HD-Remake)

Flashback schleudert uns in ein abgefahrenes Science Fiction Abenteuer, in dem wir stets auf der Suche nach unseren Erinnerungen sind. Diese Flashbacks helfen uns mit der Zeit, zu verstehen, wer wir sind. So geht es also angefangen in einem Dschungel nach einer Weltraumverfolgungsjagd im klassischen 2D-Stil springend, rennend und schießend durch viele Level, um allen zu helfen, die uns über den Weg laufen und die Vergangenheit des GBI-Agenten aufzudecken.

Ich spiele hier das am 1. Oktober 2013 erschienene Remake des Klassikers von 1993. Grafisch wurde natürlich alles angepasst und es wurden einige neue Hilfen eingebaut, um Neulingen das Spiel zu erleichtern. Die Level an sich sind aber fast 1:1 übernommen worden.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLYCSLRtvugXeZRuu-7z19sWxvVxJjzCLz“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/lets-play-mit-pesti-flashback-hd-remake