Let's Play mit Pesti – Ride to Hell: Retribution

Dieses Spiel ist jenseits von allem, was ihr jemals erlebt habt. Vor fünf Jahren wurde die Produktion begonnen, um zwei Jahre später abgebrochen zu werden. Was wir heute serviert bekommen, ist schamlose Resteverwertung und ein kolossal schlechtes Spiel. Kauft es euch nicht, sondern seht euch zuerst meine Videos an. Obwohl – ob jemals ein zweites Video kommen wird, kann ich gar nicht sagen.

Anscheinend geht es irgendwie um Rockerbanden in einem staubigen Teil der USA, Bandenkriege, Ballereien, Mord und Todschlag. Interessantes Setting aber einfach nur gnadenlos verhunzt. Im Prinzip hätte es cool werden können.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLYCSLRtvugXdH-PrEN0efweCGv3EvBVXe“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/lets-play-mit-pesti-ride-to-hell-retribution