SCP-001-DE: CODE NAME: „Dr. Ore – Der höchste Konflikt“

SCP-001-DE-A wird mehrfach in geschichtlichen Aufzeichnungen erwähnt und meist als Teufel oder Sensenmann bezeichnet. Die durchgehend konsistente Beschreibung seiner Fähigkeiten und seines Modus Operandi lassen allerdings eine genaue Identifizierung zu. SCP-001-DE-A suchte hierbei Menschen auf und benutzte seine Fähigkeiten dazu, seine Opfer zu bestechen oder einzuschüchtern. Ziel dieser Aktionen war es offenbar immer, sie dazu zu bringen, einen Zugangsweg zu SCP-001-DE-B zu öffnen und es zu neutralisieren.

Autor: Dr Ore

http://scp-wiki-de.wikidot.com/code-name-dr-ore-der-hoechste-konflikt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/scp-001-de-dr-ore

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments