Spoiler-Update #15

Die nächsten Super-Sonntage sollten fest stehen. So ziemlich. Beginnen möchte ich mit Tracks, einem auf Holzspielzeug basierenden Zugsimulator. Sehr verspielt, harmlos – das sollte eigentlich ganz cool sein. Habe ich schon ausprobiert und macht ein Weilchen Spaß. Länger, wenn man kreativ ist.

Dann habe ich Calico auf der Liste, ein meiner Meinung nach seltsames Spiel über ein Café (?) und einen Haufen Katzen. Wirkte auf mich seltsam, als ich es vor ein paar Wochen probiert habe. Dafür muss ich mir noch mal etwas extra Zeit nehmen, um es besser zu verstehen.

Schließlich wäre da noch Blask 2, ein Puzzle-Spiel, in dem ich schon in einem der ersten fünf Level am Verzweifeln war. Ich glaube, ich habe die Mechaniken des Spiels noch nicht so richtig verstanden, denn so schwer dürfte es an diesem Punkt eigentlich noch nicht sein.

Dies sind die letzten drei Spiele, die ich von den entsprechenden Studios gesponsert bekam. Jedoch habe ich inzwischen eine Übersicht über alle Spiele, die mir gesponsert wurden, aber in noch keinem Video von mir vorkamen. Und diese Liste ist erschreckend lang.

Aktueller Plan lautet: So lange jede Woche einen Super-Sonntag veröffentlichen, bis dieser Pile of Shame verschwunden ist. Das wird u.U. für kurze, salzige Videos sorgen, doch ich werde das auch noch mal offiziell ansprechen. Aber hey – der Super-Sonntag ist das Format ohne Konzept, also sollte das kein Problem sein. Hoffe ich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/spoiler15

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments