Minecraft Yogspack #81 – Pinkfarbener Schleim (Yogscast Complete Pack)

Auf speziellen Wunsch machen wir einen kurzen Abstecher in den Nether, kümmern uns um die Vorbereitungen für finstere Rituale und sehen uns die Früchte der automatischen Schlachterei an.

+++++++++++++++++++++++++++++

Benötigt:

Yogscast Complete Mod Pack: http://bit.ly/1iwW156
Verwendete Version in dieser Episode: 2.9.3.4

Texture Pack Sphax PureBDCraft: http://bit.ly/y4Yve7
Yogscast Complete Pack Upgrade: http://bit.ly/1s4s1pJ

+++++++++++++++++++++++++++++

Artwork aus dem Vorschaubild: http://bit.ly/1qs9P5i

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: https://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/3753

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Hey Pesti
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich wolte ja nur wissen was es mit dem Nest auf sich hat ich habe vermutet es wäre eine art Dunjon aber trozden vielen dank fürs erkunden wen ich noch ne Ide habe was wir machen könten werd ich mich melden na ja bis jezt waren meine Ideen waren bis jezt nicht sehr spanend ^^

Lg Oli

Jojo kein ding;)