Spoiler-Update #12

Wer in den letzten Tagen mein Twitter verfolgt hat, weiß, dass ich einige Dinge probiert habe. Dinge, von denen ich mir sicher war, sie würden funktionieren.

Ein paar Wochen zuvor hatte ich bereits auf Patreon geschrieben, dass nach Evoland als nächstes Projekt Fable Anniversary starten soll. Mein Gedanke dabei war, ein altes Projekt erneut spielen zu können und trotzdem etwas neues zu präsentieren. Immerhin ist das Originalprojekt älter als mein aktueller Kanal.

Grundsätzlich lief das Spiel gut aber irgendetwas hat sich da gehörig verschluckt und es lief plötzlich wie der letzte Scheißdreck. So musste ich nach einer ca. einstündigen, gescheiterten und oft neu gestarteten Aufnahme aufgeben. Plötzlich sah ich mich in der Situation wieder, ein Spiel finden zu müssen, welches nach Evoland kommt. Gefunden habe ich meinen alten Liebling: Bionic Commando.

Das Remake von 2009 ist eines meiner langjährigen absoluten Lieblingsspiele und ich wollte es schon lange als Projekt machen, doch ich fühlte mich nie bereit. Weil mir das Spiel so viel bedeutet, wollte ich, dass es im besten Licht erstrahlt. Das war mir aber leider nicht möglich, weil ich in den Zwischensequenzen und bald auch im Spiel selbst stark flimmernde Texturen zu sehen bekam. Sehr unschön. Daher wanderte diese Aufnahme auch in die Tonne.

Wir behalten jetzt mal im Hinterkopf: Wenn ich das gefixt bekomme, mache ich diese Projekte trotzdem gerne irgendwann einmal.

Jedenfalls schweifte mein Blick dann wieder in meine Steambibliothek und da stach mir ein Spiel ins Auge, welches ich über Patreon finanziert hatte: Pony Island!
Das ist ganz ernsthaft ein sehr tolles Spiel und ich genieße es zu 100% und davon kommt ein Projekt nach Evoland. Die erste Aufnahme war erfolgreich – dieses Mal bin ich mir sicher! 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4439

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments