SCP Recap 05/24

Recap für KW 05 / 2024 zum Podcast SCP auf Deutsch

Aktuelle Wartezeit für heute eingereichte Vertonungs-Wünsche:
~19 Wochen

Hier geht’s zum Plan bzw. zur Wunschliste.

Anfragen zu Vertonungen

  • SCP-093: auf die Liste gesetzt

Sonstiges

Widmung

Manchmal bekomme ich Kommentare unter den einzelnen Vertonungen, die ganz offensichtlich ein Roleplaying sind. Hier und da gibt sich jemand als Doktor, Forscher oder O4 aus. Das ist völlig in Ordnung und wenn ihr einen Charakter spielen und solche Kommentare schreiben wollt – nur zu! Aber in manchen Instanzen fällt es mir schwer, zu entscheiden, ob eine Aussage als Roleplaying getroffen wurde oder ob es ernst gemeint war.

Ganz einfach: Ernst gemeinten Anfragen gehe ich gerne nach. Wenn aber (meiner Meinung nach) in-Character nach einer Widmung gefragt wird, weiß ich nicht, wie ich das aufnehmen soll. Es könnte ja sein, dass dies tatsächlich nur Roleplaying war, weil ich ja prinzipiell auch ein Angestellter der Foundation bin. Diese Basis will ich in meinen Vertonungen eigentlich immer aufrecht erhalten. Falls diese Anfrage aber ernst gemeint war und sich ein Zuschauer eine Widmung oder eine Namensnennung wünscht, wenn ich den entsprechenden Wunsch erfülle, dann müsst ihr das deutlich sagen.

In vielen Fällen ist es nicht so, dass ich eure Kommentare ignoriere – wenn ihr zu viel spielt und zu viel Roleplaying betreibt, könnte es sein, dass ich einfach nicht für voll nehme, was ihr wollt. Unter Umständen verstehe ich es einfach nicht. Also bitte seid einfach grundsätzlich so genau wie möglich, ohne irgendwie zu umschreiben, was ihr wollt. Ansonsten könnte es gut sein, dass ich es euch nicht geben werde, obwohl ich theoretisch könnte.

Vertonungsplan für die nächste Woche

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/recap-0524

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments