[Let’s Show] Hexxit’s Battletower in Minecraft

Heute zeige ich euch mal kurz und zwischendurch, was wir irgendwann mal zusammen erleben werden: Den Battletower. Eine große Herausforderung im Modpack „Hexxit“, dem neuesten Pack des Technic-Teams rund um Tekkit in allen Formen.

Dieses Modpack werde ich mir zu gegebener Zeit vornehmen und eine Serie machen. Vielleicht erst, wenn ich Tekkit Lite beenden möchte, vielleicht auch für einige Episoden zwischendurch und Tekkit wird vorübergehend pausiert. Das wird noch entschieden.

+++++++++++++++++++++++++++++

The Cannery Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/1253

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments