Wario Land 4 – Episode 7 – Gebrochene Knochen

Die neue Welt wartet mit einer Fabrik auf uns, die scheinbar nur dafür konstruiert wurde, uns kontinuierlich Schmerzen zuzufügen. Rein in den Spaß!

+++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Video ist aus privater Arbeit entstanden. Ich, der Videoersteller, arbeite weder für oder mit Nintendo zusammen, noch wird meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise von Nintendo oder einer ihrer Tochterfirmen unterstützt, gefördert oder gebilligt.

Alle Charaktere, Namen, Orte, Grafiken, Sounds und Videos, die in diesem Spiel enthalten sind / sein könnten, gehören alleine den jeweiligen Rechteinhabern und / oder Nintendo selbst. An diesen Inhalten erhebe ich keinerlei Anspruch.

Etwaige Werbung, die auf dieses Video geschaltet wird, wurde von Nintendo, einer ihrer Tochterfirmen und / oder dem jeweiligen Rechteinhaber in Auftrag gegeben.

+++++++++++++++++++++++++++++

Wenn dir „Wario Land 4“ gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe es z.B. hier: http://amzn.to/1CCsCit

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: https://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4035

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments