Plan

Hier der (hoffentlich) aktuelle Plan für den Inhalt, den ich diese Woche veröffentlichen werde, inklusive aller Videos und Streams. Ein Klick auf das Bild stellt es in Originalgröße dar.

Videos (YouTube-Logo) erscheinen auf YouTube und Streams (Twitch-Logo) erscheinen auf Twitch. Was für ein doofer Satz, ich entschuldige mich dafür.

Videos sind zu 99% sicher. Meistens habe ich sie bereits eine Woche im Voraus fertig, was bedeutet, sie sind bereits hochgeladen und das automatische System muss sie nur für euch veröffentlichen. Streams trage ich nur dann ein, wenn ich sehr sicher bin, dass ich den Termin auch einhalten kann. Dazu kann ich keine prozentuale Genauigkeit geben.

Streams können (meist aus beruflichen Gründen) evtl. nicht eingehalten werden, obwohl sie hier eingetragen sind. Ich versuche, diese Vorfälle auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Tut mir wirklich leid, falls es mal vorkommt. Folgt mir auf Twitter, um über kurzfristige Updates informiert zu werden.

Wenn ihr über den Inhalt der nächsten Streams bestimmen wollt, könnt ihr hier an einer Umfrage teilnehmen und entscheiden, welches Projekt als nächstes startet.

Sollte mal ein Sonntag vergehen, an dem ich keinen aktuellen Plan für die nächste Woche veröffentlicht habe, dann schreibt mich an und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern. Aber bitte nicht zu hart zu mir sein. Ich bin ein zartes Mauerblümchen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/plan