Let’s Play-Pause 2013

[warning]Pestis Let’s Play-Pause geht vom 26.8.2013 bis zum 8.9.2013! Am 9.9.2013 gibt’s dann das erste neue Video. Bis dahin wird kein neuer Inhalt veröffentlicht![/warning]

Hallo. Ich bin ein Mensch.

Das erst einmal so klar gestellt, möchte ich euch mitteilen, dass ich bald in meine wohlverdiente Pause gehen werde. Ich habe euch viel Inhalt geliefert und ausnahmslos jeden Tag mindestens ein neues Video präsentiert. Momentan habe ich fast 150 Videos veröffentlicht und sobald ich die magiche Grenze von 200 veröffentlichten Videos erreicht habe, werde ich wahrscheinlich zwei Wochen Pause machen. Dann kann ich mich mit voll aufgeladenen Batterien wieder zurück melden und euch neuen Inhalt bieten.

Nach meiner Kalkulation dürfte am Samstag, den 31. August 2013 mein 200. Video veröffentlicht werden. Ein günstiger Zeitpunkt, um vom 1. September 2013 bis zum 15. September 2013 „Urlaub“ zu machen. In dieser Zeit werde ich keine neuen Videos veröffentlichen, ich werde nichts aufnehmen und ich werde nichts bearbeiten. Ich bin trotzdem nicht aus der Welt und werde mich um Useranfragen und Kommentare weiterhin kümmern.

So weit jedenfalls die Informationen von meiner Seite. Ihr dürft euch jetzt zurücklehnen und noch gute sechs Wochen täglich ein neues Video bestaunen. Und dann war’s das erst mal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/1380