MITTWOCH!!!!!!

JA! Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meine Uploadrate auf zwei Videos wöchentlich zu verdoppeln. Diesen Samstag geht es los und darauf folgt jeden Samstag und jetzt neu auch jeden Mittwoch jeweils ein neues Video. Ich hoffe, ich kann dieses Intervall einhalten. Solle ich das nicht können oder mein Vorrat schrumpft bedenklich oder es macht mir keinen Spaß mehr, wird der Mittwoch gestrichen. Eventuell wird dann für eine Zeit lang auch mal der Samstag gestrichen.

Verpflichtungen in der Freizeit sind eigentlich nicht mein Ding aber ich werde das eine Weile lang durchziehen. Wäre es mein Beruf, gäbe es täglich ein Video. Nichtsdestrotrotz: Jeder Let’s Player braucht auch mal eine Pause und die werde ich mir auch nehmen. Noch stehen wir aber am Anfang und trotz zwei Videos wöchentlich habe ich geschnittenes und gerendertes Material bis Mitte April und knappe zwei Stunden Rohmaterial warten noch auf mich. Freut euch einfach auf das, was da noch kommen möge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/179