Pokémon Rot #9 – Der beste Trainer [1440p]


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp10599214_GG4FEC3OOB/www/wp-content/themes/graphene/inc/loop.php on line 1214

Bruno war geduldig und hat gewartet aber jetzt hat sein letztes Stündlein geschlagen! Ebenso werden wir die restlichen Mitglieder der Top Vier herausfordern und später noch ein legendäres Pokémon fangen.

+++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Video ist aus privater Arbeit entstanden. Ich, der Videoersteller, arbeite weder für oder mit Nintendo zusammen, noch wird meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise von Nintendo oder einer ihrer Tochterfirmen unterstützt, gefördert oder gebilligt.

Alle Charaktere, Namen, Orte, Grafiken, Sounds und Videos, die in diesem Spiel enthalten sind / sein könnten, gehören alleine den jeweiligen Rechteinhabern und / oder Nintendo selbst. An diesen Inhalten erhebe ich keinerlei Anspruch.

Etwaige Werbung, die auf dieses Video geschaltet wird, wurde von Nintendo, einer ihrer Tochterfirmen und / oder dem jeweiligen Rechteinhaber in Auftrag gegeben.

+++++++++++++++++++++++++++++

Wenn dir „Pokémon Rote Edition“ gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe es z.B. hier: http://amzn.to/1kweULc

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Audio-Technica AT2020 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: https://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/3115

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments