Skyrim #13 – Das Opfer [1440p] (ab jetzt einstündige Episoden)


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp10599214_GG4FEC3OOB/www/wp-content/themes/graphene/inc/loop.php on line 1214

Wir befinden uns immer noch auf dem Weg zu Ahnenschimmer, den wir auch erreichen werden, nachdem wir in einem verlassenen Gefängnis am Straßenrand aufgeräumt haben. Bei diesem großen Baum allerdings merken wir erst, wie wertvoll unsere Begleitung die ganze Zeit war. Doch Abseits dieser finsteren Gedankengänge geht es danach sofort weiter zu den Gefährten.

+++++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Mods: https://nurkram.de/?page_id=3159

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Audio-Technica AT2020 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: https://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/3292

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments