Spoiler-Update #5

Heute war es endlich mal wieder nicht unerträglich heiß und daher konnte ich die erste Session Sky Factory aufnehmen. Getrieben von unbändigem Tatendrang und großer Freude an dem neuen Projekt, konnte ich erst nach fast zweieinhalb Stunden ein Ende finden. Solche Längen sind ganz selten für Single-Aufnahmen bei mir.

Meinen neuen Uploadplan hab ich ja schon auf Twitter gepostet und ab nächster Woche sollte es damit dann auch volle Kanone losgehen. Somit startet Sky Factory nächste Woche am Dienstag und erscheint dann immer an diesem Tag und am Freitag, voraussichtlich um 15 Uhr. Jade Empire habe ich noch nicht aufgenommen aber wenn es technisch klappt, kommt es ab nächster Woche immer Mittwoch und Sonntag um 20 Uhr.

Pesti Inc fällt auf Montag, Mittwoch und Freitag um 12 Uhr und Tekk Bros auf Dienstag, Donnerstag und Samstag um 17 Uhr. Hier noch mal der Gesamtplan:

WochentagSerieUhrzeit
MontagQuinTech12 Uhr
Diversity (mit Wonyumi)15 Uhr
DienstagHarmonie Bros (mit Glenvan)12 Uhr
Portal 215 Uhr
MittwochQuinTech12 Uhr
Diversity (mit Wonyumi)15 Uhr
DonnerstagHarmonie Bros (mit Glenvan)12 Uhr
Portal 215 Uhr
FreitagQuinTech12 Uhr
Diversity (mit Wonyumi)15 Uhr
SamstagHarmonie Bros (mit Glenvan)12 Uhr
Portal 215 Uhr
SonntagSuper-Sonntag12 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4170

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments