Spoiler-Update #11

In der nächsten Woche erscheinen von Portal 2 Co-Op mit Wonyumi die Episoden 9 und 10. Diese Woche ist die Gamescom und Wonyumi ist unterwegs. Von daher konnten wir in der Zeit ihrer Vorbereitung nicht mehr aufnehmen und ob es nächste Woche etwas wird, weiß ich nicht. Es könnte also sein, dass übernächste Woche, also vom 29.08. – 04.09. keine Videos von Portal 2 Co-Op erscheinen. Sollte das absehbar sein, habe ich Ersatz.

Dieser Ersatz baut sich zusammen aus verschiedenen Sachen. Zunächst habe ich eine weitere Map von einem Zuschauer geschickt bekommen. Es handelt sich wieder um eine Singleplayer Map in Portal 2 und die könnte ich als Ersatz einschieben. Davon abgesehen stehen noch vier gesponserte Spiele in der Warteschleife: Chromagun, Crazy Cars 3D, Momento Temporis und Tribe. Zudem möchte ich ein durch Patreon finanziertes Video zu Pony Island machen. Das alles könnte demnächst oder als Ersatz für Portal 2 auf meinem Kanal erscheinen.

Problem dabei ist aber, dass ich aktuell wieder ein bisschen mit meinem Hals zu kämpfen habe, also weiß ich nicht, wann ich wieder aufnehmen kann. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass mir auch das Material für FTB Inventions ausgeht. Sollte ich also nicht bald wieder auf die Beine kommen, könnte es sein, dass es vorübergehend nur Harmonie Bros gibt, denn davon habe ich genug auf Lager. Wir werden sehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4419

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments