SCP-6500: „Unvermeidbar“

SCP-6500 ist ein Prozess der Entropie, der ausschließlich das Anomale betrifft. Dies beeinflusst hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, verschiedene Formen der Thaumaturgie (umgangssprachlich als „Magie“ bekannt). SCP-6500 ist für die Neutralisierung von über 1.500 anomalen Personen, Objekten, Orten und Phänomenen in den letzten zehn Jahren verantwortlich.

Autoren: s d locke, Aethris, DarkStuff, Grigori Karpin, HarryBlank, ihp, Placeholder McD

Übersetzung: Evil Santa

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-6500

Teil 1 – Unvermeidbar

Teil 2 – Tod und die Autoren

„Ich hasse Geschichten.“ Es war nicht so ganz die Wahrheit, aber sie wusste, dass es härter treffen würde. Der Mann am Podium erbleichte. Sie hätte ihm genauso gut sagen können, dass sie Griechen hassen würde.

Teil 3 – Sich um die Feuer kuscheln

Als der erste Winter kam und das erste Feuer entfacht worden ist, versammelten sich Männer und Frauen, um sich daran zu wärmen, etwas, was jetzt und für immer ein menschlicher Instinkt ist. Während die Welt des Anomalen in den Winter übergeht, ist es nur natürlich, dass wir uns um das versammeln, was einem Feuer am nächsten ist – Nexus.

Teil 4 – Kegare

Ein kühler Frühlingswind wehte den bewaldeten Berg hinunter, als Kaito Eguchi den schmalen Feldweg zwischen den Bäumen hinaufging. Er stützte sich auf seinen Gehstock, ein Shakujō mit acht Ringen, der ihm von seinem Vater gegeben wurde, welcher ihn von seinem Vater vor ihm geschenkt bekommen hat.

Teil 5 – Etwas zu Nichts

„Also das ist im alten Mann“, sagte er zu sich selbst. Tony Marquez fühlte eine atemberaubende Kälte, als er durch das Fenster in der Form eines Menschen in die Welt und auf das samtene Schwarz des Weltalls schaute, das in der Mitte von einer großen Steinstruktur des Tempels unterbrochen wurde, die schwebte, oder vielleicht dahintrieb, ihre eigene undurchdringliche Stille rief eine Kälte hervor, die unter die Haut ging und eine düstere Ecke von Tonys Herz fand, wo sie sich niederließ und Wurzeln schlug.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/scp-6500

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments